Neuigkeiten aus der Gemeinde

Sandra Menzel ist die neue Gemeindesekretärin

Kurz vor den Wahlen zum Kirchenvorstand hat sie ihre Stelle in Neuwerk und der Markt-Gemeinde angetreten.

Sandra Menzel wird in Kürze ausführlich vorgestellt...

Neuwerk hat gewählt...

Ergebnisse der Wahlen zum Kirchenvorstand 2024:

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Holger Zietz.                                 90 Stimmen

Gabriele Radeck-Jördens.            73 Stimmen

Johannes-Jochen Eckhoff            69 Stimmen

Beate Bergener                            67 Stimmen

Sabine Rieckhoff                          43 Stimmen

Barbara Kummer                          42 Stimmen

Dr. Gudrun Bornhöft                     35 Stimmen

Hartmut Hammer.                         18 Stimmen

 

Gewählt sind die vier Damen und Herren mit der höchsten Stimmenanzahl.

 

Leztes Orgelkonzert von Klaus-Dieter Kern in Neuwerk

Kern bleibt weiterhin in Gottesdiensten an der Orgel

Zu seinem letzten Orgelkonzert war die Neuwerk-Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt.

Klaus-Dieter Kern hatte am 10.3.2024 zu seinem letzten Konzert an der Beckerath-Orgel in Neuwerk eingeladen.

Aber der ehemalige Propsteikantor verabschiedet sich nur aus der "Konzert-Szene". In den Gottesdiensten von Neuwerk wird er auch weiterhin an der Orgel sitzen.

Volle Kirche beim Orgelkonzert

Klaus-Dieter Kern gab sein letztes Konzert an der Orgel - im Gottesdienst wird er weiterhin spielen.